Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 19:22)
Zitat
Original von [AA]Premium
...GWC brauch ja jeden noch halbsoguten Mann deswegen werden sie dich sicher im Clan lassen ...
Falls GWC Dich booten sollte hat der Clan absoluter Respekt verdient aber das wäre wohl auch von einem LL Clan etwas übertrieben zu erwarten, Fairness gibts halt nur in friendly games....
. Kann dazu jetzt nichts sagen, kenne den genauen Sachverhalt nicht, aber denke mal, dass das Premse und Aragorn allein klären sollten. Und wen interessieren eigentlich Dropper? Wurde in meinen letzten paar Games auch viel zu oft gedroppt und musste für Wins Points lassen, aber who cares.
Zitat
Dazu kommt das die Wurst erst gegen TVK_Service (bei mir zuhause) verloren hatte und dann sein Rematch auf Arena gewann und dann voller Grosskotz rumtönte er wolle nochmal auf Island spielen, da dacht ich mir spielste mal selber mal sehen was der gute aragon kann... aber ausser droppen nix gewesen...
Echt witzig... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 19:02)